Meerschweinchen

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Ankündigung

Meeri Zucht

0144
Ankündigung

Neue ankündigung

0112
Wichtiges Thema

ACHTUNG!

Ab sofort ist für das Thema Meerschweinchen folgende Moderatorin tätig: Sämtliche Frage und Anregung zum... (LadyS_und_Rico)

0136
07.02.2010
LadyS_und_Rico
Normales Thema
Bebildertes Thema

~ Bilder-Thread ~

Angeregt von machen wir hier auch mal einen BILDERTHREAD auf, wo ihr uns eure Lieblinge mal zeigen könnt ~ Shay & Nemo ~ (Heavenly_Kiss)

22486
12.05.2012
Sioned
Gesperrtes Thema

Unsere Meerschweinchen!!!

Am Donnertag ist es soweit und unsere Meeris ziehen bei uns ein Heute haben wir schon den Käfig aufgebaut und das… (FamSt)

193
03.03.2011
Arexi
Gesperrtes Thema

Hilfe, Vergesellschaftung fehlgeschlagen?!

Heute habe ich um Ruhe in meine 2-Mädels-WG zu bringen einen jungen, kastrierten Bock dazugesetzt. (precious_me)

389
08.10.2010
precious_me
Gesperrtes Thema

Literatur-Tipps

Meerschweinchen glücklich & gesund von Immanuel Birmelin 64 Seiten Gräfe & Unzer Preis: 7,90... (Heavenly_Kiss)

2102
22.08.2010
Kartoffelkaefer
Gesperrtes Thema

Alles Okay ???

Ich weiß nicht ob ich ein Fehler gemacht habe. Ich habe Nina vorletzten Do gehohlt und Ginga am freitag. (Gast)

590
15.08.2010
Kartoffelkaefer
Gesperrtes Thema

Meerschweinchen Ernährung

Ernährung Was ist es was mein Meerscheinchen braucht? Was darf ich füttern, was nicht? (Heavenly_Kiss)

16368
24.04.2010
Kartoffelkaefer
Gesperrtes Thema

Allgemeines Diskussionsforum (Meeries)

Hier habt ihr die Möglichkeit allgemein zu diskutieren über Meeries, deren Haltung, Futter etc. (Heavenly_Kiss)

0133
04.02.2010
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Meerschweinchensteuer

Leute nun spinnen se wirklich Mann könnte es für einen Aprilscherz halten, aber lesen sie selbst was die Lampertheimer... (Heavenly_Kiss)

4160
22.12.2009
LadyS_und_Rico
Gesperrtes Thema

Was haltet ihr...

Von mehrstöckigen Käfigen für Meerschweine? wir haben vor etwas drei Monaten für einen stolzen Preis von 110 Euro bei... (Heavenly_Kiss)

17288
20.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Kinofilme mit Meerschweinchen!!!

Werden ja in letzter Zeit immer beliebter 1. Dr. Dolittle 1 2. Dr. Dolittle 2 3. Bedtime Storys 4. (Heavenly_Kiss)

081
16.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Meerschweinchenspielzeuge

Ein paar Anregungen was ihr euren Lieblingen zum spielen und beschäftigen geben könnt -> Gebt alte Pappkartons zum... (Heavenly_Kiss)

176
16.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Gefahrenquellen für Meerschweinchen

Gefahren für Meerschweinchen Gefahren für die kleinen Nager gibt es viele. (Heavenly_Kiss)

2106
16.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Meerschweinchen in Not e.V.

Dieser Verein kümmert sich um in Not geratene Meerschweinchen, pflegt sie gesund und bringt sie in privaten... (Heavenly_Kiss)

292
15.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Meerschweinchen Krankheiten

Meerschweinchen sind nicht sonderlich anfällig für Krankheiten. (Heavenly_Kiss)

3117
15.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Anschaffung eines Meerschweinchens...was brauche ich alles?

Tja was braucht man alles Hier eine kleine Starthilfe: -> einen Käfig ganz klar pro Meerschweinchen mindestens 0,5 m²... (Heavenly_Kiss)

5165
15.12.2009
Heavenly_Kiss
Gesperrtes Thema

Gesundheits-Check

Also wir empfehlen euch einmal die Woche einen kleinen Gesundheits-Check bei dem ihr besonders auf folgendes achten... (Heavenly_Kiss)

2109
15.12.2009
Heavenly_Kiss

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Stammtisch  Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

Treffpunkt um sich REAL kennen zulernen und auszutauschen !!!
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.