Kanninchen

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Gesperrtes Thema

Nachwuchs

Joar Leute, ich weiß zwar net ob meine Lady das hier schon Geschrieben hat, wir haben ja 2 Ninchen aus einer Haltung… (LadyS_und_Rico)

446
17.03.2012
LadyS_und_Rico
Normales Thema

Ninchen - Bilder

Meine Kaninchen hatten heute mal in der Diele Auslauf und da steht der 500 Liter Sack Streu. Und was macht der Herr? (paerchen2042)

5127
25.02.2012
LadyS_und_Rico
Gesperrtes Thema

Nienchen leicht aggressiv

Mache mir Sorgen. Ich habe seit 5 Wochen 2 männliche Kaninchen, ein Zwerg-, und ein normales Kaninchen. (Arexi)

14112
19.12.2010
Arexi
Gesperrtes Thema

Kaninchen ist krank...

Ich war gestern mit Krümelchen beim Tierarzt und musste ihn für 1 Std dalassen. (Arexi)

14199
14.12.2010
Arexi
Gesperrtes Thema

Wie füttert ihr?

Ich will mal so rein aus neugierde fragen, wie und was ihr füttert. füttert jemand trockenfutter? wie oft am tag? (Gast)

1096
09.12.2010
Herrin_Nicky
Gesperrtes Thema

Hasenkäfig / Stall abzugeben

Wir haben einen 3. stöckigen Hasenstall abzugeben hatten diesen angeschafft in der Hoffnung das die beiden Hasis die 2… (Gast)

187
09.12.2010
ninu
Gesperrtes Thema

unsere Ninchen (-:

Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen, unser Widder Kanninchen "Klopfer" sitzt seit einigen Wochen im Käfig und leckt... (Gast)

6184
09.12.2010
ninu
Gesperrtes Thema

trächtiges Weibchen

Kennt sich einer von euch mit Kaninchennachwuhs aus? Ich habe gerade eine Fellnase übernommen die vermutl. trächtig ist. (precious_me)

378
26.10.2010
precious_me
Gesperrtes Thema

Sind meine Kaninchen normal?

Also meine Bunnies mögen kein Grünzeug. Haben mal Kolrabiblätter gefressen aber dann auch nicht mehr. (paerchen2042)

8151
20.09.2010
Arexi
Gesperrtes Thema

Zwergkaninchen (Art)

Aus wikipedia der freien enzyklopädie Das Zwergkaninchen ist eine Säugetierart aus der Familie der Hasen. (Gast)

4305
08.06.2009
Lady_S28

Interessante Gruppen zum Thema

• Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi