![]() | 03. Juni 2009 Vorstellungsthread für neue Mitglieder Ein fröhliches Hallo an alle neuen. Hier dürft ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen, natürlich auch gerne mit Bild eures Lieblings. |
![]() | 04. Juni 2009 Ein Hallo in die kleine Runde! Echt lustig was es hier alles für Themen gibt Ich habe z.Zt. eine dsungarische Zwerghamsterin. Sehr lustig die Kleine. Vorher haben hier ein schwarzer "Gold"-Hamster und eine grau-weiße "Gold"-Hamsterin gelebt. Der erste kam noch aus einer befreundeten Zucht, die nächsten waren dann "Gebrauchthamster" aus dem Tierheim. Als Kind hatte ich nie irgendein ein Haustier und dachte auch nicht das mir irgendwas fehlen würde. Inzwischen sehe ich dem keinen Nager aber sehr gern zu wie er seine Wohnung umgräbt und Kilometer im Rad rennt. Viele Grüße Olaf |
![]() | 04. Juni 2009 WArum?? Ganz einfach meine Freundin->Lady_S28 und ich Besitzten zur Zeit 8 Dschungaren, ich sleber hatte auch mal einen nur leider ist mein süßer Rambo Gestorben, aber meine Freundi hat welche und die machen echt Spaß. Gruß Rico |
![]() | 04. Juni 2009 Hallo zusammen Wie mein Freund Petslaverico schon gesagt hat habe ich 7 Dschungarisch Zwerghamster die mich richtig auf trapp halten und ja sie sind richtig niedlich die kleinen. Aber leider ist schon eine gestorben das war die 8 von meinen lieblingen so gesagt die mutter von den kleinen. LG Lady_s28 |
![]() | 04. Juni 2009 @ all Wir freuen uns das ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt. |
![]() | 05. Juni 2009 Hallo an Alle! Ich, bzw. meine Kinder haben eine Mischung aus Teddy- und normalem Hamster. Er ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt. Doch leider bereitet er uns immer mal wieder Sorgen, da er zum "Einhorn" mutiert. Vor bereits drei Monaten habe ich ihn unter Vollnarkose lasern lassen, da er am Kopf ein "Horn" bekam, das immer größer wurde. Laut Tierarzt handelt es sich um einen Abszess, der nicht weiter schlimm angeblich sein soll. Man merkt ihm auch nicht an, dass es ihm schlecht geht, gehe also davon aus, dass der Tierarzt Recht hat. Gerade hat mich mein großer Sohn angerufen, ob er zwei ausgewachsene Stallhasen (!!!) mitbringen kann. Anscheinend sei Oma durch Zufall daran gekommen(Besitzer hat sie nicht mehr geholt!!!), u. was habe ich gesagt,... klar... ;o) Kann er mitbringen. Muss mir jetzt nur überlegen, wo ich die nicht gerade kleinen Hasis unterbringe. Aber noch habe ich ein paar Tage Zeit... |
![]() | 05. Juni 2009 Der sieht ja aus wie mein erster! Nur hatte unser kein Horn. Er wurde Lotte getauft, war aber dann doch ein Lothar |
![]() | 05. Juni 2009 Hallo Wir besitzen auch einen supersüßen Dschungarischen Zwerghamster. Er haut immer wieder aus seinem Käfig ab, aber wenn ich pfeiffe, kommt er immer wieder zurück in die rettende Hand. |
![]() | 07. Juni 2009 Hallo an Alle hier,wir sind die Neuen :o) Wir möchten uns gerne in der Gruppe vorstellen,da wir selber auch zwei Mitbewohner der Gattung Hamster haben!Wir wünschen Euch und uns,das wir in der Gruppe nette Gespräche und vielleicht sogar Bekannte finden!Unser ER ist Hamsterfreund seit nunmehr über 30Jahren! Liebe Grüsse Rainer und Andrea |
![]() | 07. Juni 2009 Unser Hamster... bekommt jetzt doch keine weitere Nager-Gesellschaft. Dennoch würde mich das schon interessieren, warum er zum Einhorn mutiert... Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungswerte bereits sammeln dürfen? Liebe Grüße |
![]() | 07. Juni 2009 Halli Hallo Wir sind auch stolze Besitzer von 2 Rennmäusen ( Ronald & Weasley ) Echt toll das es jetzt hier auch eine Gruppe für unsere Lieblinge gibt!! Werden in den nächsten Tagen auch mal ein paar Fotos hochladen LG PurePassion_NRW |
![]() | 07. Juni 2009 Ein Hallo an Alle Ich möchte alle aus dem schönen Thüringen grüssen.Finde es gut das es hier eine solch Gruppe gibt.In unserer Familie leben zur Zeit 3 Zwergkaninchen .Wir haben uns der kleinen Racker schon nun Jahre verschrieben und ohne gehts nicht.Sind wie bei allen richtige Familienmitglieder.lg Nicky |
![]() | 08. Juni 2009 Hallo ihr Lieben Habe ein ca. 6 Monate altes Zwergkaninchen Namens Neyla habe leider noch kein bild auf dem Pc werde es aber so schnell wie möglcih reinstellen !!! Hatte vor meiner süßen schon 2 Kaninchen die leider beide verstorben sind habe echt lange unter dem Tod meines letzen Kaninchens gelitten da es das Baby meines alten hasens war und ich ihn mit der Pipette aufgezogen habe weil die mutter kurz nach der geburt gestorben ist !!!! Wenn man einmal anfängt sich ein Kaninchen zu holen will man immer wieder eins haben ! Glg Eure Sabrina |
![]() | 08. Juni 2009 Hey ho und Herzlich wilkommen bei uns nagerfans. |
![]() | 08. Juni 2009 Wollen uns hier auch mal Vorstellen . Wir sind Martin und Teresa und haben 9 Rennmäusen LG MuT |