Bilder

Eure Meersäuli´s sind wirklich zuckersüß! dieser Beitrag wurde von mir aus dem Meerschweinchen Unter Forum hier rein...

13. Januar 2010
Bilder

Eure Meersäuli´s sind wirklich zuckersüß!

dieser Beitrag wurde von mir aus dem Meerschweinchen Unter Forum hier rein Verschoben, da wir das Tierart gerecht machen sollten, heißt Ratten Bilder zu Ratten, Hamster ins Hamster Forum usw. Gruß MOD Rico
höh? ne kamera??
Mit Lachgummi, hab ich riesen Spaß!
13. Januar 2010
Hamster Bilder-Sammlung

Aufgrund des guten Interesses an einem Bilder Blog passend zum Thema des Unter Forums richte das auch mal hier im Hamster Forum ein Viel Spaß

Viel Spaß beim Fotografieren Euer Lieblinge
Und ich freue mich schon auf Richtig tolle Bilder.

Gruß der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
13. Januar 2010

Dann schließen wir uns doch auch mal an *zwinker*
Das ist unser Murphy
13. Januar 2010

und noch eins
13. Januar 2010

*oh* wat sind die Knuffig und so niedlich getroffen.

Hm ich hab glaube ich auch noch ein Paar *grins*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Was sind wir groß geworden!!
*gähn*
"ich will mit Spielen"
13. Januar 2010

Meine süße Bohne:)
13. Januar 2010

wir nochmal *zwinker*
31. Januar 2010

Na dann werden wir doch auch mal ein paar Bilder reinsetzen
02. März 2010

Hallo freue mich bei euch dabei zu sein hab au nen Hamster mini wie hier isch grau mit streifen werd a Bild mal hochladen um es zu zeigen lbg Christa
02. März 2010

Hier Bild von meiner Mausi Hamster
Das is mei Hamster Mausi
02. März 2010
Na bei so süßen Nagern

möchte mein kleiner König auch *wink* sagen!
02. März 2010

oh is der aber suess dein kleiner Koenig zum knudeln
02. März 2010

@Cleopatra77: sag mir bitte, dass das auf dem Bild nicht sein Laufrad ist.
Aber er ist sehr süß:)
02. März 2010

mei Mausi is viel drausen aus dem Kaefig oft is er auf meiner schulter oder von meinem sohn und schaut was so um ihn rum los is verstekt sich mal in meinen Haaren . rennt am sofen hoch oder flitz mal kurz uebers bett wenn mann ned schaut oder schaut Ferseh oder meinem Sohn zzu wenn a Wi spielt das is aganz aufgeregt und will au mit spielen und geht auf die verbedienung werde mal ein Foto machen und es hier rein fuer alle machen mei hamster is sehr lebhaft und lieb
03. März 2010
...

@ christine: danke. hast ja auch einen sehr süßen...aber das mit dem wii spielen wird für deinen kleinen nicht klappen *g* wie das wohl auf der fernbedienung aussehen würde *g*

@ zante: er hat eigentl. 2 laufräder, sieht auch auf dem foto.
das metallische haben wir aber rausgenommen. dafür ist er zu groß geworden, und wenn hat er es nur als schaukel benutzt. auf dem foto sehen die sachen alle sehr klein aus, da das foto gezogen ist um es nebeneinander zu bekommen! er lebt in einem kleinen palast mit 150x120cm fläche. ich weiß was du damit ansprechen wolltest. verletzungsgefahr und rückenschmerzen. aber keine sorge, darauf haben wir geachtet. *g*

LG

Mehr zu Bilder

Interessante Gruppen zum Thema

• Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

Die Schickeria Gruppe ...das muß für alle die uns kennen oder uns kennenlernen möchten.
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.