![]() | 13. August 2010 Es muss wieder Leben in die Gruppe... ...und dafür brauchen wir EUCH! Wir brauchen EURE Ideen, EURE Vorschläge, wie man die Gruppe wieder zum Laufen bekommt! Alles was euch einfällt, könnt ihr hier in diesen Thread schreiben, hauptsache es kommt wieder Leben in die Gruppe! Also wir sind gespannt auf eure Vorschläge und eure Ideen! LG die Mods |
![]() | 13. August 2010 Puh, gute Frage, ich finde die Themen der Gruppe eigentlich sehr interessant und ausreichend. Nur da niemand zu etwas schreibt, entsteht eben keine Diskussion und das ist es ja gerade. Sehe ich ja an unsrer Gruppe ebenfalls, so Spiele laufen ganz gut, wo man nicht viel dazu tippen muss.. aber Themen, gerade solche die sich auf die Gruppe beziehen werden selten aufgegriffen.. wirklich schade wenn man sich versucht einzusetzen und auch gewisse Zeit aufopfert.. aber ändern kann man es leider auch nicht. Daher mach ich mir darüber auch keinen Kopf mehr. |
![]() | 23. August 2010 Aufleben der Gruppe Es ist überhaupt schwer geworden ,eine Gruppe am Leben zu erhalten.Das muss man leider überall feststellen,entweder wolln oder können die Leute nicht mehr schreiben.Sich austauschen und damit in Kontakt kommen.Vielleicht entwickelt sch ja eine nette Bekanntschaft daraus,aber so scheint es keier mehr zu sehn. Es ist einfach und leider nur die Gleichgültigkeit . Aber wie heissts :Die Hoffnung ...... LG |
![]() | 18. Januar 2011 *in die Runde werf* In den meisten Nagerforen, in denen ich bin, finde ich die Bastelecken am unterhaltsamsten. Wo man von Dübelhäusern und Nagerplätzchenrezepten berichten kann. Oder gibt es sowas in die Richtung schon? o.o *(d)um(m)guck* |
![]() | 19. Januar 2011 @little_mouse Schau mal hier: Hamster, Maus & Co: Käfigeinrichtung selber machen und Hamster, Maus & Co: Leckerlies selbst gemacht... Die ein oder andere Idee bekommt man vllt auch noch hier: Hamster, Maus & Co: Zeigt her eure Käfige... LG paerchen2042 |
![]() | 19. Januar 2011 Na dann müssen wir hier mal wieder Leben reinbekommen Also ich finde die Threads hier an sich auch ausreichend, aber stimmt schon, wenn kaum noch jemand schreibt, isses doof. Ich finde es toll wenn man Leute kennenlernt die auch Nager haben und man sich austauschen kann.. Hmm, mir ist es manchmal auch zu heikel zb im Bereich Käfig und so zu posten, da ich es nicht mag wenn jemand dann an der Gestaltung oder dem Platz ect rumnörgelt... Was nicht heisst dass meine Lieblinge ein schlechtes Zuhause haben |
![]() | 19. Januar 2011 Also ich finde die Threads hier an sich auch ausreichend, aber stimmt schon, wenn kaum noch jemand schreibt, isses doof. So sehen wir es auch als Mods. Und wir sind ja nun mal auch nicht die Alleinunterhalter hier Wir sind der Meinung, dass es auch mit an den Mitglieder liegt, wenn keiner etwas schreibt, wird's langweilig. Zumal es eine ganze Weile so war, dass nur noch die Mods hier etwas geschrieben haben. |
![]() | 19. Januar 2011 ach deshalb sind hier einige Threads wieder geschlossen worden.. |
![]() | 19. Januar 2011 Links Na gut, dann gibt es dann schon alles. Hab ich beim durchblättern nicht gesehen. ^^ *demnächst mal post* |