Wie gehts......

Euren Tieren so. oder habt ihr neue Tiere die ihr gerne vorstellen wollt, na dann los schreibt es einfach.

26. Januar 2012
Wie gehts......

..... euren Tieren so.

Wir sind neugierig wie es denen geht,

oder habt ihr neue Tiere die ihr gerne vorstellen wollt,

na dann los schreibt es einfach.

Habt keine angst wir beißen nicht *gg*

*zwinker* *wink*

lg LadyS
27. Januar 2012
Flauschi gehts...

*top* Freut sich aktuell mehr an Fettservenausbau als Laufrad und Klettersport, und hat als Teenager leider immernoch nicht begriffen das man nicht mehr ins Bett pinkelt! Er hört auch nicht auf seinen Namen, dafür auf *Mangodropstütenrascheln*! *osolemio*

Sonst hat er als "Blondy" ein unglaubliches Haarwachstum, tolle (dicke) Haare, wo Frau echt neidisch werden kann...

Was besonders zu erwähnen wäre, und echt supersweet ist, das er ab und an mit mir TV schaut. Dann kuschelt er sich immer in die Decke von seinem "Papa", und irgendwann werden seine Äuglein schwer. *gaehn* *zzz* Kann aber auch an meinen Duftkerzen liegen...geht mir nicht anders. *zwinker* Er springt auf jeden Fall nicht von der Couch *top*, aber krabbelt auch nicht drunter...und ist daher leider als Mini Staubfänger ungeeignet!*g*

Aber er hat auch ein schweres Erbe von seinem "Vorgänger" angetreten...und vielleicht kann er mir irgendwann die Haare flechten!*grins*
27. Januar 2012

Das find ich schön das es deinem Blondy richtig gut geht und deine geschichte die du geschrieben hast ist auch *top* danke dir.

lg LadyS

p.s. An die anderen traut euch auch ruhig was zu schreiben.
31. Januar 2012

joa mein kater ist in moment sehr anhänglich. egal wo ich hingehe ist er dabei. auf dem sofa kann ich nicht mal 5min. alleine sitzen. irgendwie schön aber wenn man mal seine ruhe haben will auch nervig. aber so ist mein stubentieger.. ist bestimmt wieder so eine phase..

Mehr zu Wie gehts......

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.